Unsere Crowdfunder haben abgestimmt 
Die erste Generation unserer Lovetoys wird in den Farben Himbeerrot und Pflaumenpurpur ausgeliefert. Sie werden einen goldfarbenen Design-Ring besitzen und natürlich mit medizinischem Silikon ausgestattet. Die Silikonmuster liegen uns vor und die Oberflächen fühlen sich wunderbar an!

Stand unserer technischen Entwicklung
Wie in allen Startups üblich stehen sehr viele Sachen auf unseren To Do Listen. Zur Zeit arbeiten wir an der dauerhaften Funktionalität unserer Toys und passen die innere Aufhängung der Mechanik an. Nach einigen Testzyklen konnten die Teile im Inneren des Toys nicht mehr ineinandergreifen und die pulsierende Bewegung wurde nicht mehr ausgeführt. Jetzt fügen wir eine neue Entwicklungsstufe ein, damit dieser Fehler nicht in unserer Serienproduktion auftritt.

Was planen wir?
Unser Prototyp funktioniert und sieht gut aus. Bisher ziehen wir noch jede Schraube per Hand an unseren Toys an - das geht natürlich nicht für eine Serienproduktion. Da wir in Deutschland produzieren, müssen wir die Fertigungszeit sehr deutlich reduzieren. Das bedeutet für uns: alle Abläufe werden sekündlich koordiniert und geplant, damit jedes Toy in der späteren Serienfertigung unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt. So einfach das eventuell klingen mag, so kompliziert ist es in der Realität. Da wir unsere eigene entwickelte Technologie verbauen, müssen selbst Werkzeuge komplett neu konstruiert und hergestellt werden. 

 

 

Comment