Unsere Story

Wie alles begann ...

Die Geschichte der Gründung von LAVIU ist eine Story voller Hightech, Gründergeist und Lebenslust. Julia und Martin machten sich auf, die perfekte Anwendung der Silent-Touch-Technologie zu finden und sie so für euch spürbar zu machen. Die Lautlosigkeit stand im Vordergrund und so war schnell klar - endlich können wir ein Lovetoy entwickeln, worauf alle warten - das erste lautlos pulsierende Lovetoy der Welt.

Patente wurden angemeldet, Designskizzen angefertigt, Businesspläne geschrieben, über den perfekten Namen philosophiert und und und.  Aus der Idee wurde ein Produkt, aus der Vision wurde ein Unternehmen. Julia und Martin haben die LAVIU GmbH 2015 gegründet. Auf ihrem Weg begleiten sie Freunde und Partner, die an die Idee glauben und die die Entwicklung eines Prototypen überhaupt erst ermöglicht haben. Die Crowdfunding Kampagne bei Indiegogo soll nun die nötige Starthilfe für die Serienproduktion geben.

 
 

 

Team

LAVIU-Lovetoys-Julia

Julia Ryssel
Chief Executive Officer


Als Ingenieurin ist Julia der technische Kopf von LAVIU und verantwortlich für Technologie und Funktionalität unserer Lovetoys. Außerdem ist sie die Geschäftsführerin und hat das Tagesgeschäft mit allen großen und kleinen Herausforderungen immer im Blick. 

LAVIU-Lovetoys-Martin

Martin Cirillo-Schmidt
Chief Creative Officer


Form und Design der Toys entwickelt Co-Gründer Martin. Er sorgt dafür, dass alle Produkte nicht nur technisch super funktionieren, sondern sich auch wunderbar anfühlen und reizend aussehen. 

LAVIU-Lovetoys-Anne

Anne Friebel
Chief Marketing Officer


Alles, was LAVIU über Aktionen und Produkte veröffentlicht, ging vorher durch die Hände von Anne und ihrem Team. Sie löst alle Fragen zu Marketing, Presse und Kommunikation.

 
 

 
 

Wir sind ein junges Team mit Spaß an innovativen Technologien und frischen Ideen. Wenn du Lust hast, mit uns die besten Lovetoys der Welt zu entwickeln, freuen wir uns auf dich:
jobs[at]laviu.de

 
 

 
 

Family & Friends